Mit der Kälte kommen die Schmerzen

Die ständig vorhandenen Schmerzen im linken Bein und im Rest des Körpers sind dank Schmerzpflaster und weiterer Schmerzmittel gut eingestellt.

Jedes Jahr regelmässig mit Beginn der kalten Tage nehmen vor allem die Schmerzen im Bein. Blutgefässe ziehen sich zusammen, die Durchblutung wird schwieriger, die Schmerzen nehmen zu.

So sehr ich den Winter (mit Schnee und Kälte) mag, schmerzbedingt freue ich mich schon wieder auf den Frühling. Bis dahin heisst es zunächst:

Bilder Figur © Peggy und Marco Lachmann-Anke auf pixabay | Bildbearbeitung > wiedergehenlernen.com | WGL

Veröffentlicht von katrin von wgl

Bis Jan 2006 als IT-Managerin in Telekom AG Darmstadt tätig. Durch schweren Unfall (Einsturz einer Wand) am 19.1.2006 in Telekom AG schwer verletzt. 2007 bis 2015 wieder gehen gelernt. Seit 2021 im Lernprozess, wieder Alltag zu leben. Seit 2022 ein bis drei Tage pro Woche lebens- und handlungsfähig. Restlichen Tage aufgrund Erschöpfung und/oder Schmerzen noch bettlägerig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: